DARK BEAT | Radio Marabu

DARK BEAT

Ein echter Klassiker auf RADIO MARABU. Seit 20 Jahren OnAir Günter Radermachers Streifzug durch die dunklen Seiten der Musik. Lieblingsbands:Das Ich, Lacrimosa, Nick Cave, Umbra Et Imago und Rammstein! Zahlreiche Interviews runden die Show ab. unter www.g-radermacher.de findet Ihr mehr über Günter Radermacher!

+++JUNI 2017- DARK BEAT+++

GÜNTER RADERMACHER mit einer neuen Ausgabe von DARK BEAT…

GRadermacher2016

Dieses Mal keine aktuellen Songs. Günter Radermacher hat seine Datenbank ausgewertet, zu welchen gespielten Tracks er die größte Resonanz von 1993 – 2010 hatte, und diese Stücke für die Sendung genommen. Im Prinzip eine Wunschsendung der Hörer und mal was anderes…

Dabei wurde ihm bewusst, dass er September 1993 die erste Dark Beat-Sendung gemacht hat. Im nächsten Jahr sind das 25 Jahre!

 Playlist DARK Beat 05/2017 (Bestes Feedback der Hörer in den Jahren 1993 – 2010)

  1. PAIN – On and on                                          (2000)
  2. PAIN – Psalms of extinction                          (2007)
  3. Dead Can Dance – Ariadne                           (1993)
  4. Pendulum – Watercolor                                (2010)
  5. Die Happy – Blood cell traffic jam                (2005)
  6. Rammstein – Wiener Blut                             (2009)
  7. Tanzwut – Im Rausch                                    (1999)
  8. Aaron – You turn Lilly                                    (2007)
  9. Chandeen – Echoes                                       (2003)
  10. Funker Vogt – Lügner                                    (2003)
  11. Covenant – Call the ships to port                  (2002)
  12. MUSE – Knights of Cydonia                           (2006)

DARK BEAT-Düsteres mit Günter Radermacher