MARABU KLASSIK | Radio Marabu

MARABU KLASSIK

+++CHRISTMAS CORNER- Einige Last Minute Tipps – nicht nur zu Weihnachten+++

MARABU KLASSIK CHRISTMAS CORNER 2019

+++MARABU KLASSIK-WEIHNACHTEN 2017+++

+++MARABU KLASSIK-OSTERN/APRIL 2017+++

+++Die OSTER-Ausgabe mit aktuellen Veröffentlichungen: PASSIONSMUSIK+++

MARABU KLASSIK- Ostern 2017- Passionsmusik mit JULIA REINHARDT

Ostern-Klassikstd

+++MARABU KLASSIK- DANIEL HOPE ZU GAST+++

Mitte Februar konnte unsere Kollegin JULIA REINHARDT den Künstler DANIEL HOPE per Telefon interviewen.

Daniel-Hope-mit-Geige

Wir sprachen über das neue Album „My Tribute to Yehudi Menuhin“ (bei der DG neu erschienen), seine besondere Beziehung zu diesem begnadeten Musiker, seine neue wöchentliche Sendung „WDR 3 persönlich“, die man sonntags nun regelmäßig auf WDR 3 hören kann, er erzählt viel Interessantes und Amüsantes: sein besonderes Erlebnis mit einer Drehtür und was es damit auf sich hatte, erfahren nicht nur die Klassikfans bei uns auf RADIO MARABU.

MARABU KLASSIK- DANIEL HOPE im Interview

mytribute

Weitere Infos:
www.danielhope.com

+++MARABU KLASSIK- ALBRECHT MAYER ZU GAST+++

MARABU KLASSIK MIT JULIA REINHARDT- mit dem Oboist ALBRECHT MAYER

Bereits im Oktober 2015 konnte unsere Kollegin JULIA REINHARDT den Künstler ALBRECHT MAYER per Telefon interviewen. Nun endlich innerhalb unserer „Klassik Stunde“ das interessante Interview mit dem begnadeten Oboisten.

AMayer

Wir sprachen über das neue Album „BACH – Konzerte & Transkriptionen“ (im Oktober 2015 bei der Deutschen Grammophon neu erschienen), über J.S. BACH, Musikerkollegen, seinen ersten Konzertauftritt überhaupt uvm. Albrecht Mayer erzählt viel Interessantes und wir hören einige Stücke seiner wunderbaren neuen CD Liebe Klassikfans – all das bei uns auf RADIO MARABU.