SOMMERZEIT- MARABU WIEDER BIS 20UHR- BERND MARTIN AUF EMPFANG | Radio Marabu

SOMMERZEIT- MARABU WIEDER BIS 20UHR- BERND MARTIN AUF EMPFANG

+++MARABU AUF KURZWELLE 6150- TÄGLICH 08-18 UHR+++

RADIO MARABU produziert für den Kurzwellensender EUROPA 24. Auf Kurzwelle 6150 zu empfangen.

BERND MARTIN hier mit unserem Weltempfänger. Im Fernsehen der DDR moderierte er u.a. die Samstagabendshow „Glück muss man haben“. Lange moderierte er beim MDR Thüringen. Jetzt hört er in das Programm von RADIO MARABU. Die Kurzwelle geht via Internet per Empfänger, einige Möglichkeiten hier für Euch.

…z.B.gut hier im Süden Englands. http://southwest.ddns.net:8073/

…oder am Produktionsort Ilmenau. http://80.88.23.229:8073/

…oder hier imSchwarzwald…http://blackforestkiwi.ddns.net:8075

…oder in Polen bei Lublin. http://kiwisdrlublin.ddns.net:8073/

…oder Österreich…http://pti.oe9.at:8073/

…oder in der Schweiz…http://hb9odp.proxy.kiwisdr.com:8073/

Versucht es, macht Spaß- die Frequenz 6150 muss natürlich noch eingegeben werden…