DER CHRISTMAS CORNER 2020 AM 4. ADVENT

18. Dezember 2020 0 Von marcel

+++MARABU CHRISTMAS CORNER 2020 MIT JULIA REINHARDT+++ Die Sendung

Im Christmas Corner 2020 stellen wir einige neue Klassik Veröffentlichungen nicht nur aus dem Bereich „Weihnachtsplatten“ vor.
Auch A Cappella und Jazz ist vertreten.
Wir hören Musik von und mit Pentatonix, Zwo3Wir, den Chor der J.S. Bach-Stiftung, The Cambridge Singers, Rossini Hayward, das SWR Vokalensemble, den Dresdner Kreuzchor, Camilla Nylund, Samuel Koch, Jonas Kaufmann, Boris Giltburg, The Kanneh-Masons, Ian Bostridge, Nelly Akopian-Tamarina, Martin Ivanov, Dvoráks Sinfonie Nr. 9 und Ellen Andersson.

Innerhalb des Büchercorners legen wir Euch u.a. Krimis von Myriane Angelowski und Jutta Wilbertz ans Herz, stellen eine kleine 3-teilige Emons Verlag Reihe vor – eine Verlosung haben wir ebenfalls für alle Leseratten am Start.

Die Christmas Corner-VERLOSUNG bei RM:
Ihr könnt einige der in der Sendung vorgestellten Bücher gewinnen:
Insgesamt zwei Mal die Anthologie „Hunde die bellen morden nicht“ sowie je einmal das Buch „Porzellankind“ von Myriane Angelowski bzw. „Upps Tot“ von Jutta Wilbertz.

Ihr müsste uns lediglich eine eMail schreiben mit dem Betreff „Krimitime bei Radio Marabu“ und Euren Wunschtitel nennen. Also ran an die Tastatur und eine eMail schreiben an juliaradiomarabu [ett] spezialgast.de.
Eure eMail sollte bis spätestens Sonntag, den 27. Dezember, 14.00 Uhr bei uns eingegangen sein. Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt.
Viel Glück!