ZU GAST AUF RADIO MARABU – RICK SPRINGFIELD

+++MARABU ZUHÖRSONNTAG- ZU GAST – RICK SPRINGFIELD+++

Marcel2017_RickSpringfield2

RICK SPRINGFIELD im Interview mit MARABU DJ MARCEL FISCHER

MARABU PURE- RICK SPRINGFIELD zu Gast STUNDE 1

MARABU PURE- RICK SPRINGFIELD zu Gast STUNDE 2

Marcel2017_RickSpringfield1

Für „Jessies Girl“ bekam RICK SPRINGFIELD einen Grammy. Eine echte Hitserie schloss sich an. Seinen ersten Hit hatte er bereits 1972- auch dieser ist wie alle anderen in dieser Sendung zu hören. Im Interview stellt er sein aktuelles Album vor, spricht über seine Heimat Australien und über die Wahlheimat USA. Auch über politische Entwicklungen sprechen wir. Thema auch seine Autobiographie und natürlich die Schauspielerei- seit über 40 Jahren ist er im TV und auf der Leinwand zu erleben, u.a. an der Seite von MERYL STREEP.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung