AUGUST 2018- MARABU DENKMONAT- DR.MANFRED POHL ZU GAST

+++AUGUST 2018- MARABU DENKMONAT- DR.MANFRED POHL ZU GAST+++

MARABU DENKMONAT Dr.Manfred Pohl Stunde 1

MARABU DENKMONAT Dr.Manfred Pohl Stunde 2

MARABU DENKMONAT Dr.Manfred Pohl Stunde 3

MARABU DENKMONAT Dr.Manfred Pohl Stunde 4

Marcel2018ManfredPohl

MARABU Denkmonat, der Erste. Dr. MANFRED POHL, Physiker. Themen sind sein abwechslungsreiches Leben, der von ihm wissenschaftlich in Frage gestellte Urknall, die Sprache und sogenannte Rechtschreibreform, aber auch die Musik, Politik und der Humor. Da Dr. MANFRED POHL einige Instrumente spielt ist er natürlich auch ein Musikliebhaber und trägt viele Musiktitel zur durchweg unterhaltsamen Sendung bei, u.a. JAMES LAST, JO KURZWEG, ROD STEWART, PINK FLOYD, ROGER CICERO, RICHARD CLAYDERMANN, MANFRED KRUG, BARRY WHITE, BEE GEES.

Weitere dem Thema zugeordnete Titel kommen von 2 Plus 1, STRAUSS, GISELA MAY und dem ZENTRALEN ORCHESTER DER NVA- die Filmballsterne von GERD NATSCHINKSI.

Auch in den 4 Stunden zu hören DIE ZÖLLNER, MODERN SOUL BAND, BÄRBEL NAUMANN, TEMPI PASSATI, GEORGES MOUSTAKI, ARETHA FRANKLIN ( aus naheliegendem Anlass ), LISA STANSFIELD, LENNY KRAVITZ, MARION SEIBERT, BERND BRECHT, ELEMENT OF CRIME, FALKENBERG, SOAP&SKIN, SUEDE, KURT VILE, THOMAS DOLBY, BOB DYLAN, HANS-JÜRGEN BEYER und JÜRGEN EGER- der zweite Gast im Denkmonat mit „Unbequemer Rückblick ohne Schluß“.

Sehr an Eure Herzen legen wir www.unipohl.de– den Internetplatz ( auf die Bezeichnung legt er Wert ) unseres Gastes.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung