ZUM 11.TODESTAG- 4 STUNDEN ZU KURT DEMMLER

+++ZUM 11.TODESTAG- 4 STUNDEN ZU KURT DEMMLER+++

Das 4 stündige Special zum 11.Todestag von KURT DEMMLER, dem wohl bedeutendsten Rock und Pop Poeten deutscher Sprache überhaupt. Hören wir seine eigenen Lieder als Liedermacher, bekannte Hits für verschiedene Kollegen wie KARAT, KARUSSELL, LIFT, VERONIKA FISHCER, MAJA-CATRIN FRITSCHE, AURORA LACASA, NINA HAGEN, 4 PS, MAREK GRECHUTA. Aus der TV-Sendung „Auf Schusters Rappen“ ein heimatverbundenes Vogtlandlied von DEMMLER selbst, in Original Interviewfragmenten ist er selbst zu hören. Über Leben und Werk berichtet JÜRGEN EGER, der auch einige persönliche Erinnerungen zu DEMMLER und zu einigen seiner Lieder zum Besten gibt.

MARCEL_FISCHER_UND_JUERGEN EGER_ZU_KURT_DEMMLER_Stunde_1

MARCEL_FISCHER_UND_JUERGEN EGER_ZU_KURT_DEMMLER_Stunde_2

MARCEL_FISCHER_UND_JUERGEN EGER_ZU_KURT_DEMMLER_Stunde_3

MARCEL_FISCHER_UND_JUERGEN EGER_ZU_KURT_DEMMLER_Stunde_4

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung